Am 24. März findet der Gottesdienst in der Mehrzweckhalle Therwil statt, nicht in Birsfelden.

Parallel zum Gottesdienst gibt es eine Kinderbetreuung für Kinder bis 4 Jahre. Die aktuelle Daten für den Kidstreff findest Du in unserer Agenda.

Gottesdienst in der FEG Birsfelden
09:50 Kaffeebar eröffnet
10:05 Sitzplätze einnehmen
10:10 Start des Gottesdienstprogrammes

Bei Brunch-Gottesdiensten starten wir um 10:00 Uhr mit dem Brunch und nach ca. 40 Minuten mit dem Programm.

Ein Teil der vergangenen Predigten kann unter Podcast und auf unserem YouTube-Kanal nachgehört werden.

Wieso feiern wir Gottesdienst?

Jesus ist für uns gestorben, damit wir neu leben können. Das ist das Zentrum unseres Glaubens. Und der Grund dafür, Gottesdienst zu feiern.

Lass dich darauf ein, dass Gott dich beschenkt und segnet. Er gibt dir einen neuen Blick auf dein Leben. Das wird dich verändern.

nice evil