Events

In unregelmässigen Abständen organisieren wir spezielle Anlässe. Andere Höhepunkte sind der Familientag und Gottesdienste an besonderen Orten. Hier findest du alle Informationen zu den aktuellen Events.
Freiheit - Toby Meyer on Tour - Mini Gschicht mit Gott

 

Am 21. Oktober wird Toby Meyer um 19:30 Uhr mit seinem Konzert 'Freiheit - Mini Gschicht mit Gott' in der FEG Birsfelden auftreten. Er drückt dabei in zwölf persönlichen Mundartsongs seine Geschichte, seine Beziehung und seinen Glauben zu Gott aus und nimmt die Zuhörenden mit auf eine spannende, herausfordernde und glaubwürdige Reise.
Er singt aus seiner Jugendzeit, wie er gefangen war in Gefühlen der Ablehnung. Darauf folgen Lieder über seine Jagd nach Glück und Freiheit, und wo er schliesslich die echte Freiheit gefunden hat.
Der Eintritt ist frei, es gibt eine Kollekte. Charity-Partner ist das Kinderhilfswerk Compassion.
Weitere Informationen:
www.toby-meyer.ch/konzerte

Infos zur Anreise: Lageplan

Märt-Kaffi

Der nächste Birsfelder Warenmarkt findet am Mittwoch, 7. Dezember 2022 von 8 bis 18 Uhr statt.
Wir sind mit dem «Märt-Kaffi» mit selbstgebackenen Kuchen und Fairtrade-Kaffee (www.bertschi-cafe.ch) dabei.

Seit 1977 findet der Birsfelder Warenmarkt vier Mal pro Jahr auf dem Zentrumsplatz in Birsfelden statt.

Link auf diese Website: markt.feg-birsfelden.ch

nice evil