Drucken

 

Spielinsel

Unsere kleinsten Besucher haben parallel zum Gottesdienst ihr separates Programm im Kinderraum neben dem Gottesdienst-Saal. Dort sorgen zwei liebevolle und kompetente Helfer/-innen für das Wohlbefinden der Kleinkinder. Wir singen gemeinsam und essen das mitgebrachte Znüni. In der Spielinsel gibt es viel zu entdecken: Verkaufsladen, Spielhaus, Duplos, Autos, Bücher und vieles mehr. Wir gehen auf die Bedürfnisse der Kinder ein und erklären den Kleinsten so einfache Prinzipien aus der Bibel. Alle Kinder bis 4 Jahre sind bei uns herzlich willkommen!

Fast jeden Sonntag ist die Spielinsel geöffnet. Die aktuelle Daten findest Du in unserer Agenda. Weitere Auskünfte erhältst Du bei Nadja (076 588 55 35 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Bildergalerie