Gottesdienst am 29. November 2020 - Maskentragepflicht und Gemeindegesangsverbot


Gottesdienste finden unter Schutz- und Hygienemassnahmen des Bundesamtes für Gesundheit statt. Im Gottesdienst gilt Maskentragepflicht und Gemeindegesagt ist im Moment verboten. Beim Eingang werden die Namen und Telefonnummer/E-Mail-Adresse aufgenommen. Es gibt eine Sitzordnung.
Hinweise zum Corona-Virus

Gottesdienst in der FEG Birsfelden
10:00 ankommen
10:10 Sitzplätze einnehmen
10:20 Start des Livestreams und des Gottesdienstprogrammes
Maskentragefplicht - Aufzeichnung der Kontaktdaten - kein Gemeindegesang (nur Mitsummen) erlaubt.

Ein Teil der vergangenen Predigten kann unter Podcast und auf unserem YouTube-Kanal nachgehört werden.


Wieso feiern wir Gottesdienst?

Jesus ist für uns gestorben, damit wir neu leben können. Das ist das Zentrum unseres Glaubens. Und der Grund dafür, Gottesdienst zu feiern.

Lass dich darauf ein, dass Gott dich beschenkt und segnet. Er gibt dir einen neuen Blick auf dein Leben. Das wird dich verändern.

nice evil