Events

In unregelmässigen Abständen organisieren wir spezielle Anlässe. Viermal pro Jahr sind wir mit dem Märt-Kaffi am Birsfelder Warenmarkt vertreten. Andere Höhepunkte sind der Familientag und Gottesdienste an besonderen Orten. Hier findest du alle Informationen zu den aktuellen Events.
Von Menschen, die Gott suchten ... und ihn fanden. Wahre Lebensgeschichten und berührende Inputs von Gabriel Häsler. 26. November bis 2. Dezember 2018 im Dreilängereck in der St. Jakobshalle in Basel.

Vom 26. November bis 2. Dezember 2018 findet in der St. Jakobshalle in Basel Life on Stage statt, ein Musical über wahre Lebensgeschichten mit anschliessendem Input von Gabriel Häsler.

Wir sind als FEG Birsfelden als Trägerkirche mit dabei. Merke dir diesen wichtigen Termin in der Agenda vor. Details zur Mitarbeit findest du auf 3le.lifeonstage.ch.
Hast du eine tolle Stimme und Bühnenerfahrung? Casting auf http://www.netzwerkschweiz.ch/aktuelle-projekte/lifeonstage/casting/

Anmeldung zum Workshop 'Gebet': http://3le.lifeonstage.ch/kampagne/gebet/workshop-vip-gebet/.

Alle Termine: kool.netzwerkschweiz.ch/daten

 

Life on Stage - Videos auf YouTube

2016 Rückblick
The Musical Songs (Albumsnippet)
Werbevideo (Mundart) | Werbevideo (Deutsch)

 

Gebet für Life on Stage

03. Februar   14. Juli
10. März11. August
14. April08. September
26. Mai20. Oktober
23. Juni24. November

Zeit: 9:30 - 11:15 Uhr
Treffpunkt: Tramstation St. Jakob, Linie 14

Märt-Kaffi

Am 5. September 2018 sind wir von 8 bis 18 Uhr mit unserem Märt-Kaffi am Birsfelder Warenmarkt vertreten. Komm vorbei zu Fairtrade-Kaffee und selbstgebackenen Kuchen in unserem Markt-Zelt.

Seit 1977 findet der Birsfelder Warenmarkt vier Mal pro Jahr auf dem Zentrumsplatz in Birsfelden statt.

40 Jahre FEG Birsfelden Jubiläumsgottesdienst am 10. September

Am 9. und 10. September 2017 konnten wir gemeinsam mit unseren Untermieter-Gemeinden aus Brasilien und Eritrea 40 Jahre FEG Birsfelden feiern.

Am Samstag liessen wir das von früher bekannte Rampenfest wiederaufleben und konnten einen Spaghetti-Plausch, Kaffee und Kuchen und Kulinarisches aus Eritrea und Brasilien geniessen.

Dabei gab es diverse Angebote für Kinder und Erwachsene, sowie Live Musik aus Brasilien & Eritrea.

Am Sonntag feierten wir einen Fest-Gottesdienst mit einer Predigt von Pastor Bernd Tubach und anschliessendem Mittagessen bei strahlendem Wetter. Zwischen Gottesdienst und Mittagessen stellten wir uns auf die Brücke bei der Birs, um dieses Erinnerungsfoto aufzunehmen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die am Rampenfest und am Festgottesdienst mitgeholfen haben beim Backen, Kochen, Servieren, Putzen, Aufbauen und Abbauen. Und vielen Dank an alle, die uns an diesem Wochenende besucht haben und mit uns unser Jubiläum gefeiert haben.

nice evil