Events

In unregelmässigen Abständen organisieren wir spezielle Anlässe. Viermal pro Jahr sind wir mit dem Märt-Kaffi am Birsfelder Warenmarkt vertreten. Andere Höhepunkte sind der Familientag und Gottesdienste an besonderen Orten. Hier findest du alle Informationen zu den aktuellen Events.
Märt-Kaffi

Der Birsfelder Warenmarkt am 3. Juni 2020 findet statt, aber leider können wir mit unserem Märt-Kaffi nicht teilnehmen. Es ist uns nicht möglich, alle Forderungen des Schutzkonzeptes gegen COVID-19 zu erfüllen (https://bag-coronavirus.ch/).

Seit 1977 findet der Birsfelder Warenmarkt vier Mal pro Jahr auf dem Zentrumsplatz in Birsfelden statt.
Seit dem 3. April 2013 sind wir mit unserem Märt-Kaffi dabei.

Sporthotel Knobelboden

abgesagt: FEG-Gemeindeweekend über Auffahrt 2020
(3 Übernachtungen von Donnerstag 21. Mai bis Sonntag 24. Mai)

Aufgrund des Versammlungsverbotes mussten wir das FEG Gemeinde-Weekend leider absagen. Da Treffen von mehr als fünf Personen bis 8. Juni verboten sind, können wir das Lager nicht durchführen.
https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/massnahmen-des-bundes.html#797337129

nice evil