Kinder

Familien und Kinder jeden Alters sind bei uns herzlich willkommen. Wir achten darauf, dass sich Familien bei uns wohlfühlen. Darum bieten wir jeden zweiten Sonntag parallel zum Gottesdienst ein thematisches Programm für Kindergarten- und Schulkinder an.
Bei 'Kirchen für Kinder' (www.kirchenfuerkinder.ch) findest du immer wieder spannende Anlässe, wie zum Beispiel die Kinderwoche in den Herbstferien.

 

Spielinsel

Unsere kleinsten Besucher haben parallel zum Gottesdienst ihr separates Programm im Kinderraum neben dem Gottesdienst-Saal. Dort sorgen zwei liebevolle und kompetente Helfer/-innen für das Wohlbefinden der Kleinkinder. Wir singen gemeinsam und essen das mitgebrachte Znüni. In der Spielinsel gibt es viel zu entdecken: Verkaufsladen, Spielhaus, Duplos, Autos, Bücher und vieles mehr. Wir gehen auf die Bedürfnisse der Kinder ein und erklären den Kleinsten so einfache Prinzipien aus der Bibel. Alle Kinder bis 4 Jahre sind bei uns herzlich willkommen!

Fast jeden Sonntag ist die Spielinsel geöffnet. Die aktuelle Daten findest Du in unserer Agenda. Weitere Auskünfte erhältst Du bei Nadja (076 588 55 35 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Bildergalerie
Schiffsbrücke

Hier kommen Chindsgi– und Primarschulkinder voll zum Zug: Unser speziell für Kinder eingerichteter Raum trägt den Namen «Bibel–Entdecker-Insel» und bietet den perfekten Rahmen zum Spielen, Entdecken und Staunen. Hier kann es ruhig auch mal laut werden, jedenfalls kommt der Spass sicher nicht zu kurz.

Kompetente MitarbeiterInnen helfen den Kindern dabei, die Bibel in ihr Leben zu übersetzen, glauben zu lernen und im Alltag zu verankern – oder einfach nur Pause zu machen auf einer kleinen Insel…

Wer hat die Schatzkiste schon entdeckt? Und wie lautet der Code?

Jeden zweiten Sonntag treffen sich die KidsTreff–Kinder zeitgleich zum Gottesdienst auf der Insel. Ahoi! Die Daten dazu findest Du in unserer Agenda.

Weitere Auskünfte erhältst Du direkt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

nice evil