Erwachsene

Jeden Sonntag treffen wir uns zum Gottesdienst. Auch in der Woche gibt es etliche Möglichkeiten, uns zu erleben. Die Gemeinde-Abende, Connect-Gruppen und Gebetstreffen sind gute Gelegenheiten, auch während der Woche verbunden zu sein. Alle unsere Veranstaltungen sind öffentlich. Du bist jederzeit willkommen.
gemeindeabend

 

Hier ist die Gemeinde bei der Arbeit. Alle wichtigen Themen und Informationen kommen hier auf den Tisch. Wir diskutieren, treffen Entscheidungen, beten und danken - und manchmal feiern wir einfach.

Die Gemeinde-Abende finden alle zwei Wochen statt. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Connect-Gruppen

 

Unsere Connect-Gruppen verbinden Menschen mit gleichen Interessen. Hier treffen sich Biker oder Beter, Bibelleser und Bücherwürmer, Köche und Mit-Esser. In den Connect-Gruppen ermutigen wir einander, in unserer Beziehung zu Gott zu wachsen und neue Schritte im Glauben zu gehen. Sie bieten die Möglichkeit, im kleinen Kreis Fragen aufzugreifen und persönliche Beziehungen zu stärken.

Alle zwei Wochen kommen die Gruppen zusammen. Die Angebote wechseln immer wieder. Es lohnt sich, neugierig zu sein und so eine Oase im Alltag für sich zu entdecken.

Genaue Informationen zu den jeweiligen Gruppen findest du hier:

- Biken in der Region

- chill and worship

- Schaffe Klarheit mit der Bibel

- Hören auf Gott

- Mittagstisch

- Eine Stunde Gebet

Das Gebet ist ein zentraler Teil einer lebendigen, persönlichen Beziehung zu Gott. Wir pflegen das gemeinsame Gebet in verschiedenen Gebetsgruppen.

Unter anderem sind dies:

  • Gebet am Sonntag ab 09:30 Uhr vor dem Gottesdienst
  • Frühgebet (Dauer 30 Minuten):
    um 06:30 Uhr - Montag bis Donnerstag
    um 07:00 Uhr - Freitag
  • Connect-Gruppe: Eine Stunde Gebet am Mittwoch um 18 Uhr

(Frühgebet während der Schulferien nur nach Absprache)

nice evil