Gottesdienst am 26. September 2021


Im Moment gibt es nur eingeschränkt und nicht jeden Sonntag Kids-Treff, ausserdem weiterhin im Moment kein Kinderhort.

Gottesdienste finden unter Schutz- und Hygienemassnahmen des Bundesamtes für Gesundheit statt. Für unsere Gottesdienste gibt es keine Zertifikatspflicht, das bedeutet, es gilt Maskentragepflicht, Abstand halten und Contact-Tracing. Zusätzlich bedeutet es eine Beschränkung auf maximal 50 Personen.
Im Gebäude gilt durchgehend Maskentragepflicht für Personen ab 12 Jahren. Zwischen Haushalten muss ein Sitzplatz frei gelassen werden. Nach dem Gottesdienst ist die Kaffeebar geöffnet, getrunken werden muss das Kaffee aber ausserhalb des Gebäudes.
Hinweise zum Corona-Virus

Im Moment keine Kleinkinderbetreuung!

Gottesdienst in der FEG Birsfelden
10:00 ankommen
10:10 Sitzplätze einnehmen
10:20 Start des Gottesdienstprogrammes
Maskentragefplicht - Aufzeichnung der Kontaktdaten.

Ein Teil der vergangenen Predigten kann unter Podcast und auf unserem YouTube-Kanal nachgehört werden.


Wieso feiern wir Gottesdienst?

Jesus ist für uns gestorben, damit wir neu leben können. Das ist das Zentrum unseres Glaubens. Und der Grund dafür, Gottesdienst zu feiern.

Lass dich darauf ein, dass Gott dich beschenkt und segnet. Er gibt dir einen neuen Blick auf dein Leben. Das wird dich verändern.

nice evil